Jugendtraining

 

Am Training für die Kids können alle im Alter zwischen 6 und 23 Jahren teilnehmen.

Spielerisch sollen die Kids an das Training mit dem Mountainbike herangeführt werden. Fahrtechniken, Umgang mit der Ausrüstung, Rücksicht auf die Natur und Verhalten im Straßenverkehr sind ein wichtiger Bestandteil des Trainings. 

Unser Training findet jeweils mittwochs zwischen 17.00 Uhr und 19.00 Uhr statt. (In den Ferien etwas länger)

Wir lassen den Abend beim gemütlichen Grillen ausklingen. Gern darf jeder sein Lieblingsstück mitbringen und grillen.

Das Training entfällt bei schlechtem Wetter.

Weitere Trainingszeiten, z.B. am Wochenende, oder Einzeltrainings können nach Absprache stattfinden.

 

Unsere Jugendtrainer: Tobias Wißmüller und Lukas Kulma.

 

Wenn ihr weitere Fragen habt, kommt doch gerne mal mittwochs vorbei oder kontaktiert uns per Mail: team-drahtesel@gmx.de

Team Drahtesel Ansbach e. V.  |  team-drahtesel@gmx.de